Zum Glück machen wir bei der Kleiderwahl manchmal eine Ausnahme. Ein aktueller Trend sind Puffärmel. Und diese sind alles andere als „normal“ (im positiven Sinne). Wer jetzt an Puffärmel denkt, liegt falsch. Pof-Ärmel haben ihr eigenes Motto „größer ist besser“. Alle Arten von Oberteilen, Pullovern, Kleidern und Jacken werden mit “Puffiness” versehen. Eine Bluse mit Puffärmeln ist wirklich der Favorit.
Größer ist besser
Minimalistische Mode, sichere Farben und schlichte Formen haben wir offiziell hinter uns gelassen. 2020 dreht sich alles um je größer desto besser. Vor ein paar Jahren dachten wir alle, die Puffärmel seien zu intensiv und zu groß. Es war einfach zu viel. Die ersten Influencer wurden mit Puffärmeln gesichtet und das war die Geburtsstunde des Trends.
Der schicke Look
Eine Bluse mit Puffärmeln ist das beliebteste Kleidungsstück in der Welt der Puffärmel. Die Puffärmel verleihen Ihrem Outfit einen ausgefallenen Look. Der Trend kann auf verschiedene Arten getragen werden. Wenn eine Bluse mit Puffärmeln oversized ist, sieht sie mit Lederoptik-Leggings besonders schön aus. Sie können das Teil auch zu Lederoptik oder Jeansrock tragen. Tragen Sie die Bluse dann eingesteckt oder halb eingesteckt. Das ist auch schön in Kombination mit Jeans. Besonders eine weiße Bluse mit Puffärmeln sorgt für einen ausgefallenen Look. Schwarze oder dunkle Unterteile sehen am besten aus. Ein Schwarz-Weiß-Kontrast sorgt für einen schicken Look. Vervollständigen Sie Ihr Outfit mit Accessoires und rocken Sie den Trend wie ein Boss.
Oversize-Bluse mit Puffärmeln
Eine übergroße Bluse ist auch schön als Kleid. Die Puffärmel lassen deine Schultern breiter wirken, wodurch deine Taille schmaler wirkt. Tragen Sie einen (kleinen) Gürtel, um Ihre Taille zu betonen. Wenn Sie die Bluse als Kleid tragen, wählen Sie Loafer für einen schicken Look und Bikerboots für ein cooles Outfit. Natürlich kannst du es auch (halb) in die Hosen oder den Rock gesteckt tragen.